Infos / Mitgliedschaft

Weiteres Informationsmaterial zu Natur-, Umwelt- und Verbraucherschutz erhalten Sie auch beim Verbraucherschutz:

aid infodienst aid infodienst
Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz e. V.

(Weisheit der Cree-Indianer)

Nicht den Kopf in den Sand stecken,

sondern

BUND-Mitglied werden!

Werbeprämie

Aufnahmeantrag über den BUND Lemgo mit 4 Begrüßungsprämien vom BUND Lemgo zur Auswahl. - Aufnahmeantrag runter laden - am Computer ausfüllen - unterschreiben - per Post oder eingescannt per Email zusenden.

Anmerkung: Solange es in den Orten Barntrup, Blomberg, Dörentrup, Extertal, Kalletal keine eigenständige BUND-Gruppe gibt werden die BUND-Mitglieder der Ortsgruppe Lemgo zugeordnet und erhalten über den Newsletter die Informationen zu Aktivitäten und Veranstaltungen.

dazu gibt es im Jahr noch 4 Exemplare des

(Postbezug oder Online lesen mit Downloadoption)

hier der Link zur aktuellen Ausgabe - BUND-Magazin

Link zur Satzung BUND-NRW

Oder melden Sie sich hier online an - ohne Begrüßungsgeschenk:

Onlineanmeldung

Bitte auf dem Anmeldeformular die BUND-Ortsgruppe Lemgo als Werber angeben und uns die Bestätigung zur Aufnahme zusenden, damit wir Sie zeitnah über Veranstaltungen und Aktivitäten informieren können.

Danke!

und/oder Spenden Sie hier: >

Neumitglieder werden der jeweiligen BUND-Gruppe vor Ort zugeordnet.